Gibt es etwas, das Du im Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?
Ich möchte alles mitmachen, was in Zukunft auf mich zukommt. Vor allem möchte ich reisen.

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Ohne meine Freunde und meine Familie wäre mein Leben nicht mal ansatzweise so schön wie jetzt.

Was wäre Dein Traumjob, wenn Du dir irgendeinen aussuchen könntest?
Ich bin für vieles offen… Auf jeden Fall möchte ich unter Menschen sein und entweder im medizinischen Bereich oder im Management arbeiten, weil es dort sehr vielfältig sein kann.

Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?
Ich glaube, ich wäre ein Hamburger. Erstens liebe ich sie und zweitens kann ich genauso vielseitig sein wie sie.

Einsame Insel, was nimmst Du mit?
Eine*n sehr gute*n Freund*in… Dynamisches Duo

Adriana Guse Jupa Bramsche