Gibt es etwas, das Du im Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?
Ich möchte unbedingt einmal etwas richtig riskieren. Ich möchte etwas ausprobieren, wo mein Adrenalin pulsiert und mein Herz schneller schlägt. Ich dachte an etwas in Richtung Bungee Jumping.

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?
Bücher. Wenn man ein Buch liest, taucht man in eine ganz andere Welt ein und kann den kompletten Alltag ablegen. Es ist wie ein zweites Leben, nur das man immer in einer anderen Rolle steckt.

Was wäre Dein Traumjob, wenn Du dir irgendeinen aussuchen könntest?
Ich würde wahnsinnig gerne eine pädagogische Psychotherapeutin werden. Es gibt zu viele Gründe, um das zu erläutern.

Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?
Ich denke mal, ich wäre eine Kiwi. Jedes Mal eine Überraschung.

Einsame Insel, was nimmst Du mit?
Eine Frucht, z.B. eine Apfel und ein Messer, zusätzlich Schleifstein.

Josephine Meyer JuPa Bramsche